Reifen Steinmetz GmbH
Aachener Str. 60
52249 Eschweiler
Ihr Weg zu uns

info@reifen-steinmetz.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00




Terminbuchung auch
per WhatsApp unter
0151-68824675


Unsere Meister-Services

Uniroyal Zufriedenheitsgarantie

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,62
Dienstleistungsangebot: 5,45
Beratungsqualität: 5,72
Termintreue: 5,78
Preis/Leistung: 5,37
Gesamtwertung: 5,59
Kundenrezension:
ALLES OK
samstag einen sehr kurzfristigen termin bekommen und perfekte arbeit geleistet.
Ich war mit allem rundum zufrieden.
Sehr guter Service
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Abgesehen von freundlicher Bedienung ist man hier sehr fachkompetent und zuverlässig
Alles perfekt. Toller Service, nette Menschen.Sehr empfehlenswert !
bei Reifen Steinmetz in Eschweiler sind alle Mitarbeiter total freundlich und hilfsbereit.Den Newsletter kann ich leider nicht abonnieren, da ich privat kein Internet habe.
Man hatte sehr viel Zeit und Geduld um auf unsere Wünsche einzugehen.Danke!
Würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen und zukünftig auch weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, soweit die Kostenstruktur meinen Vorstellungen zusagt. Besondere Aktionen sollten wie bei Konkurrenzunternehmen besser platziert werden.
Alles super, guter Service.
liebe Leute weiter so, ihr seit spitze
Ich war mit allem sehr zufrieden.
FREUNDLICH, KOMPETENT
Es steht immer ein kompetenter Ansprechpartner bereit bei Fragen zum Reifen und Service rund ums Auto. Empfehlenswert 5 Sterne + Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter sind motiviert und die Kompetenz ist in allen Arbeiten spürbar.
Ich bin ohne Terminvereinbarung angekommen, wurde sofort nach meinen Wünschen gefragt und nachdem ich mein Anliegen (Druckverlust in einem Reifen) vorgetragen habe wurde umgehend ein Mechaniker mit dem Problem konfrontiert und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
nächste

Dienstleistungen

mehr...